Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein kleiner Schreck

Ehrlich, so konnte es ja auch mit der Frau nicht weiteregehen - "Made Of Bricks" war ein wirklich feines Rockalbum, aber schon das zweite "My Best Friend Is You" hatte einige Kreativlücken zu verzeichnen. Kate Nash, das Darling aus dem Londoner Nordwesten, schien die Gefahr, es sich auf ewig im Schatten von Adele, die mittlerweile als Erweckungsbeauftragte gilt, gemütlich zu machen, wohl doch zu groß. Und so plant sie für ihre dritte Platte offensichtlich eine kleine Stiländerung: Punk rules (oder zumindest das, was die Allgemeinheit darunter verstehen will). Denn ganz so böse klingt die neue Single "Under-Estimate The Girl" natürlich nicht, und zum Karriere-Selbstmord, wie der NME glauben machen will, wird es mutmaßlich auch nicht kommen - dennoch freut man sich ein wenig an dem angezickten Gekreisch.

Keine Kommentare: