Freitag, 9. Mai 2014

Dos Hermanos: Großformat!

Neues auch aus der Erfindergarage des Münchner Feinkostlabels Gutfeeling: Dort haben sich vor geraumer Zeit Senor G.Rag und José The Black Rider, zusammen noch immer die Dos Hermanos, für eine weitere Langspielplatte zusammengetan - der Nachfolger zu "1-2-3" heißt "Boogalize!", wird am 30. Mai erscheinen und zwar ganz oberprotzig als "Vinyl-only-release" - Ha! Den Titeltrack gibt es als Stream und Download hier unten, wer möchte, darf sich bei Youtube auch gern noch ein Teaserfilmchen zur VÖ anschauen.

Achtung: Für schnell entschlossene Münchner im Übrigen noch ein eiliger Hinweis: An diesem Wochenende herrscht in der Milla Ausnahmezustand, alldieweil diese komplett von G.Rag und den Hermanos Patchekos gekapert wird - ebenfalls dabei auch Fred Raspail und Delany Davidson - also, hinnemachen!

Keine Kommentare: