Mittwoch, 4. Juni 2014

Caribou: Verschwende deine Jugend

Nun ist der Mann auch schon nahe an der vierzig, selbst er... Der Kanadier Daniel Victor Snaith, bekannter unter seinem Pseudonym Caribou und für Musik, die jugendliche Leichtigkeit implementiert zu haben scheint, meldet einen Nachfolger für sein letztes Erfolgsalbum "Swim" aus dem Jahr 2010 an. Das neue soll "Our Love" heißen und Anfang Oktober bei Merge erscheinen, einen ersten Song daraus gibt es mit "Can't Do Without You" auch schon. Und als ob das nicht genug wäre, kündigt der Mann noch eine umfangreiche Konzertreise an, die ihn auch auf einige Termine nach Deutschland bringen wird.

12.06.  Luzern, B-Sides Festival
21.06.  Berlin, Mauerpark
10.10.  Köln, E-Werk
11.10.  Hamburg, Große Freiheit
15.10.  Leipzig, Conne Island
18.10.  Wien, Museumsquartier
19.10.  München, Muffathalle
20.10.  Zürich, Komplex 457

Keine Kommentare: