Freitag, 29. August 2014

Element Of Crime: Nun also auch ihr

Irgendwann hat Sven Regener mal über die Tierfilmkucker gespottet - nun kommt er selber mit seinen Lieblingstieren um die Ecke: Am 26. September nämlich soll "Lieblingsfarben und Tiere", das 13. Studioalbum von Element of Crime erscheinen - das Video des Titelsongs kann man sich schon auf der Website der Band anschauen, klar, dass da auch ein nicht ganz so unbekannter Schwan eine Rolle spielt. Eine Tour zur Platte gibt es natürlich auch.

20.02.  Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
24.02.  Stuttgart, Theaterhaus
25.02.  Stuttgart, Theaterhaus
26.02.  München, Zenith
27.02.  Dresden, Alter Schlachthof
28.02.  Leipzig, Haus Auensee
02.03.  Frankfurt, Jahrhunderthalle
03.03.  Köln, Palladium
04.03.  Bochum, Jahrhunderthalle
05.03.  Hannover, Swiss Life Hall
07.03.  Bremen, Pier 2
08.03.  Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
17.03.  Berlin, Tempodrom
18.03.  Berlin, Tempodrom

Keine Kommentare: