Freitag, 13. März 2015

Isolation Berlin: Last Exit

Und wem das alles zu krachert ist, der kann sich auch gern den neuen Streifen von Isolation Berlin anschauen, auch da scheint eine Zeitschleife eingebaut. Von der EP "Körper" und dem dazugehörigen Titelsong war ja hier schon die Rede, nun kommen die Jungs mit dem klangvollen Stück "Der Bus der stillen Hoffnung" vorbei. Wer sich das Ganze live anschauen will, der muss in Berlin mal schnell auf den Fahrplan schauen, da spielen sie schon heute Abend.

13.03.  Berlin, Ballhaus Berlin
14.03.  Bernburg, Hotel Wien
21.03.  Stade, Hanse Song Festival
24.03.  Mainz, Schon Schön
25.03.  Mannheim, Woodstöckl
26.03.  Stuttgart, Merlin
27.03.  Chemnitz, Nikola Tesla
28.03.  Leipzig, Noch Besser Leben
07.04.  Wien, Rhiz
08.04.  Nürnberg, MUZclub
09.04.  Salzburg, Rockhouse (+ Wanda)
10.04.  Baden, Royal (+ The Elwins)
11.04.  Rorschach, Treppenhaus

Keine Kommentare: