Dienstag, 27. Oktober 2015

Ho99o9: Superclash

Flankierend zur aktuellen SPEX und einem kurzen Bericht, der aber durchaus das Zeug zum Anfixen hat, hier noch ein paar weiterführende Informationen: Ho99o9 (sprich: Horror) sind ein schwarzes Punk-Rap-Duo aus New Jersey, bestehend aus Jean Stanley Lebrun aka. TheOGM und Lewis Allen Eaddy. Bislang sind von den beiden wütenden Herren drei EP erschienen, die bekannteste heißt "HORRORS Of 1999" - nun kommen sie sogar noch vor dem für 2016 angekündigten Album live nach Deutschland. Und weil gerade Konzerte der beiden wahre Schlachten sein sollen, hier ein knapp halbstündiger Videoclip von einer dieser Shows, aufgeführt in der Church Of Fun in ihrer jetzigen Heimatstadt Los Angeles.

13.11.  Zürich, Gonzo
16.11.  Ehrenfeld, Underground
17.11.  Berlin, SO36
19.11.  Hamburg, Hafenklang
05.12.  Münster, Gleis 22



Keine Kommentare: