Mittwoch, 9. März 2016

BOY: Von wegen Konserve

Die letzte Messe ist noch nicht gelesen und es gibt noch genügend Gelegenheit, die Band in diesem Frühjahr noch einmal live zu erleben: BOY machen darauf mit ihrem aktuellen Video zu "Hit My Heart" auch richtig Appetit und räumen dabei gleich mal mit dem Vorurteil auf, ihre Musik käme größtenteils aus der Konserve. Von vier Herren werden Valeska Steiner und Sonja Glass auf der Bühne unterstützt und gleich zwei davon sitzen am Schlagzeug. Wer dann doch vor ausverkauftem Haus steht, kann immer noch das feine Album "We Were Here" daheim auflegen.

10.03.  Bielefeld, Ringlokschuppen
12.03.  Krefeld, Kulturfabrik
13.03.  Wiesbaden, Schlachthof
14.03.  Kaiserslautern, Kammgarn
15.03.  Karlsruhe, Tollhaus
21.03.  Zürich, Volkshaus
22.03.  Salzburg, Rockhouse
24.03.  Erfurt, Stadtgarten
26.03.  Dresden, Alter Schlachthof
27.03.  Cottbus, Gladhouse
28.03.  Potsdam, Waschhaus
29.03.  Magdeburg, Altes Theater
... weitere Termine unter http://www.listentoboy.com/

Keine Kommentare: