Dienstag, 28. Juni 2016

White Lies: Bewährung

So ist das mit der Hoffnung - wenn alles futsch ist, sie stirbt zuletzt. Die White Lies haben mal ganz groß angefangen, waren die Hoffnung des Waverock und zumindest mit den ersten Singles lies sich einiges anfangen. Dann aber, mit "Ritual", allerspätestens mit dem letzten Longplayer "Big TV" war das alles zunichte, machte sich bräsiger Allerweltsrock breit und die Enttäuschung war groß. Nun haben die drei Herren aus London ein neues Album fertig, "Friends" wird es heißen und am 7. Oktober via BMG erscheinen. Die erste Single nennt sich "Take It Out On Me" und wer genauer wissen möchte, wer da was aus wem herausholt, der kann schon mal ein paar Livetermine notieren.

21.10.  Frankfurt, Gibson
22.10.  Osnabrück, Rosenhof
23.10.  Köln, Die Kantine
30.10.  Hamburg, Uebel und Gefährlich
31.10.  Berlin, Huxley's Neue Welt
05.11.  Wien, Ottakringer Brauerei
09.11.  München, Theaterfabrik
10.11.  Zürich, Kaufleuten

Keine Kommentare: