Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mainland: Gut gehalten [Update]

Der Track ist gerade mal zwei Tage alt, doch weil er aus Amerika kommt, sind zwei Tage ein Zeitsprung und so trennt das Stück die Tage in vor und nach dem Disaster. Natürlich klingen Mainland aus New York City auch nach all den umwälzenden Ereignissen noch genauso frisch wie zuvor, aber ein Song mit dem Titel "Empty Promises" hat halt jetzt ein Stück Vergeblichkeit in sich, die zuvor noch Hoffnung war. Egal, das Quartett hat nach einer Reihe von EP und Covern wieder neues Material am Start, kürzlich die Single "Permission Slip", nun diese hier, mehr ist im Kommen. Vorwärts gerockt mit hübschem The-Clash-Schrei am Anfang, kann man so lassen.

Update: Noch einen Nachschlag davon gefällig? Bittesehr, hier kommt mit "Dummy Test" ein weiterer Schwinger.

Keine Kommentare: