Freitag, 9. Dezember 2016

Deafheaven: Mit dem Rotstift

Noch ein paar Termine für die Konzertplanung des kommenden Jahres, zumindest für all jene, die auf Blackgaze und Metal der eher unangepassten Art stehen: Deafheaven aus San Francisco haben zwar offiziell noch kein neues Material am Start, werden aber mit dem Album "New Bermuda" 2017 für vorerst drei Termine nochmals nach Deutschland zurückkehren - wer George Clarke schon mal live gesehen hat, nimmt ohnehin einen roten Stift für den Kalender, dem Rest sei das dringend empfohlen. Wer dazu noch mal einen Blick auf den gestalterischen Einfallsreichtum der Band werfen möchte, darf hier gern mal reinschauen.

28.04.  Wiesbaden, Schlachthof
02.05.  Berlin, Bi Nuu
03.05.  Leipzig, Täubchenthal
06.05.  Krems, Donau-Festival

Keine Kommentare: