Mittwoch, 18. Januar 2017

Gurr: Noch mal los

Immer ganz ratsam, sich noch ein, zwei Lücken im Kalender offen zu halten, man weiß ja nie was oder wer kommt. Andreya Casablanca und Laura Lee Jenkins aka. Gurr zum Beispiel möchten im Frühjahr schnell noch ein paar Menschen mehr von ihrem wunderbaren Album "In My Head" überzeugen und starten deshalb eine ausgedehnte Tour durch die Lande.

Achtung - wer bei dem Konzert im Leipziger Conne Island dabeisein möchte, der schickt mal ganz schnell Name und Adresse an info@mapambulo.de und dazu noch einen halbwegs glaubhaften Grund, wann er oder sie denn so im Allgemeinen das Gurren anfängt. Und dafür gibt's dann zwei Tickets...

20.01.  Nürnberg, MUZ
21.01.  Stuttgart, Pop Freaks Festival @ Merlin
22.01.  Saarbrücken, Synop
23.01.  Köln, Secret Show
24.01.  Münster, Sputnik Café
25.01.  Dresden, Ostpol
26.01.  Leipzig, Conne Island (Verlose)
27.01.  Hamburg, Hafenklang
28.01.  Wuppertal, Die Börse
29.01.  Trier, Exhaus
30.01.  Tübingen, Epplehaus
31.01.  Karlsruhe, Kohi
01.02.  München, Unter Deck
03.02.  Mainz, Schon Schön
04.02.  Jena, Glashaus im Paradies
20.02.  Berlin, Lido,
22.02.  Graz, Postgarage
23.02.  Wien, Rhiz
24.02.  Salzburg, Rockhouse
25.02.  Linz, Kapu

Keine Kommentare: