Freitag, 10. März 2017

Agent Blå: Bald wieder vergriffen [Update]

So ist das mit den guten Dingen - kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg: Vor einem Jahr haben wir an gleicher Stelle auf das hoffnungsvolle schwedische Quintett Agent Blå und zwei ihrer Songs hingewiesen. Nun, die Band gibt es augenscheinlich immer noch, nur die Lieder sind auf diesem Wege nicht mehr zu haben. Gut deshalb, daß Lucas, Felix, Emelie, Josefine und Arvid aus Göteborg - in der Zwischenzeit nur unwesentlich gealtert - heute nachlegen und mit "Strand" einen würdigen Nachfolger präsentieren. Ein Album soll für dieses Jahr auch geplant sein, besser man stellt sich das dann bald in den Schrank, bevor es wieder vergriffen ist.

Update: Und just in diesem Moment schickt das Label Kanine Records einen weiteren Song herum - "(Don't) Talk To Strangers".

Keine Kommentare: