Samstag, 11. März 2017

HEALTH: Herangewagt

Ein wenig komisch ist das schon: Mit Versatzstücken der Band aus Manchester schmücken sich viele Bands, an Cover von New Order trauen sich dann aber die wenigsten ran. Eine Ausnahme macht da die amerikanische Post-Punk-Kapelle HEALTH. Die nämlich wagt sich für den Soundtrack zum neuen Charlize-Theron-Streifen "Atomic Blonde" nicht an irgendeinen, sondern an den wohl bekanntesten Track und nimmt mal eben ihre Version von "Blue Monday" auf.Das ist zudem nicht die einzige Meldung der letzten Wochen - vor kurzem haben die Mannen aus Los Angeles ihr drittes Remix-Album "DISCO3" veröffentlicht, das Video zu "Euphoria" zeigt einen Zusammenschnitt von Liveaufnahmen aus den letzten Jahren. Und weil auch ihr letztes Studioalbum "Death Magic" ein sehr gutes war, würden wir uns über noch mehr Neuigkeiten durchaus freuen.



Keine Kommentare: