Freitag, 12. Mai 2017

Thurston Moore: Vorerst kein Bedarf [Update]

Mittlerweile sollte sich ja jede noch so kleine Hoffnung, es würde sich mit Sonic Youth endlich mal die richtige Band zu einer Reunion entschließen, zerschlagen haben - Lee Ranaldo, Kim Gordon, Thurston Moore, bei allen läuft es solo soweit prima und so wird es wohl auf absehbare Zeit keine weitere Zusammenarbeit ergeben. Apropos Moore: Der hat gerade sein fünftes Soloalbum via Caroline/Universal mit dem Titel ""Rock'n Roll Consciousness" angekündigt, am 28. April soll die Platte mit ganzen fünf neuen Stücken erscheinen, eines davon "Smoke Of Dreams" gibt es hier schon als Videoclip, mit dabei im Studio waren im Übrigen auch Debbie Googe (My Bloody Valentine) und SY-Drummer Steve Shelley.

Update: Ein neuer Clip zum aktuellen Album macht die Runde - hier ist "Aphrodite" mit gut acht Minuten Spielzeit.

20.06.  Hamburg, Knust
21.06.  Köln, Stadtgarten
28.06.  Zürich, Bogen F
30.06.  München, Strom
04.07.  Dresden, Beatpol



Keine Kommentare: