Freitag, 26. Mai 2017

EMA: Bleibt dabei [Update]

Okay, daß das kein unpolitisches Album wird, kann man schon am Titel der ersten Single ablesen, etwas anderes hatte man allerdings von Erika M. Anderson aka. EMA auch nicht erwartet: Die Amerikanerin ist ja nicht nur für ihre Vorliebe für Science Fiction und anverwandte Themen, sondern auch für ihre oftmals recht harschen politischen Statements bekannt. Schon die letzte Platte "The Future's Void" aus dem Jahr 2014 war entsprechend gelagert, das am 25. August via City Slang erscheinende Werk "Exile In The Outer Ring" wird ihm, so ist zu vermuten, in nichts nachstehen. Das Video zur Vorauskopplung "Aryan Nation" stammt im Übrigen von Aaron Anderson und Eric Timothy Carlson.

Update: Neues Video zu "Breathalyzer" und auch noch ein paar Konzerttermine für die kleinen Clubs, viel schöner kann das Wochenende doch gar nicht losgehen?

20.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival
23.09.  Köln, King Georg
26.09.  Berlin, Berghain - Certain People Festival
27.09.  München, Kranhalle
28.09.  St. Gallen, Palace
29.09.  Zürich, Rote Fabrik



Keine Kommentare: