Montag, 29. Mai 2017

DAF: FETT [Update]

Die Nachricht geisterte ja schon letzte Woche durchs weltweite Netz, nun gibt es endlich Belastbares: Am 29. September wird Groenland Records ein richtig fettes Reissue-Packet von DAF ins Regal stellen - unter dem Titel "DAS IST DAF" versammeln sich die vier originalen Vinyl-Scheiben des Duos aus Düsseldorf, weiterhin eine Remix-12" namens "Reworx" und eine 7" mit zwei neuen, bislang unveröffentlichten Stücken (eines davon heißt laut Packshot "Sprache der Liebe"), weiter eine Slipmat, ein Fotobuch plus Autogrammkarte. Und weil Hören immer schöner ist als Schauen, gibt es hier zumindest den ersten offiziellen Schnipsel des Moroder-Remixes von "Mussolini".

Update: Und weil Schauen am Ende dann doch wieder schöner ist als nur Hören, gibt's hier das offizielle Video zum "Mussolini"-Remix.

26.05.  Düsseldorf, FZW
30.09.  Berlin, Astra
11.11.  Hamburg, Markthalle

Keine Kommentare: