Donnerstag, 7. Dezember 2017

IDER: Zum Einstand [Update]

Immer wieder schön zu hören, wenn Pop in Großbuchstaben geschrieben wird. Wie zum Beispiel beim Londoner Duo IDER. Megan Marwick und Lily Somerville haben ja vor nicht allzu langer Zeit mit ihrer EP "Gut Me Like An Animal" bei den einschlägigen Musikportalen schon für Aufsehen sorgen können, nun stand ein Labelwechsel zu Glassnote Records ins Haus und was macht man, wenn man neu ankommt? Richtig, man bringt ein Einstandsgeschenk mit. Dieses hier nennt sich "Learn To Let Go" und kommt in sommerlichem Gelb daher. Gut so, von dem und der Musik kann man nämlich nie genug bekommen. Und wer die beiden Damen live sehen will, hat im September sogar noch die Gelegenheit.

21.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival
29.09.  Dortmund, Way Back When Festival
02.12.  Köln, CBE (mit Ibeyi)
03.12.  Berlin, Lido (mit Ibeyi)
04.12.  Hamburg, Knust (mit Ibeyi)

Update: Und natürlich gibt es auch ein Video von den beiden zu sehen ... und mit "Body Love" einen weiteren Track, jetzt auch mit Video.



Keine Kommentare: