Freitag, 27. Oktober 2017

Decibelles: Die andere Seite

Ganz so unbekannt sollten die Noisegirls Decibelles aus Lyon hierzulande nicht sein, zumindest die Fans der Beatsteaks durften und dürfen sie schon/gerade im Vorprogramm bewundern. Vor ein paar Monaten haben die Damen ja schon die kracherte Debütsingle "Mess" ihres aktuellen Albums "Tight" veröffentlicht, heute nun kommt das etwas sanftere "Witchy Babes" samt Video von Lamson N Guyen hinterher und vermag durchaus zu bezaubern.

27.10.  Bern, Frauenraum Reitschule
02.11.  Köln, E-Werk
03.11.  Duisburg, Topperhouse Studio
04.11.  Wiesbaden, Schlachthof
06.11.  Würzburg, Jugendkulturhaus Cairo
07.11.  Zürich, Volkshaus
08.11.  Frankfurt, Klapperfeld
09.11.  Coesfeld, Fabrik Coesfeld
30.11.  Schaffhausen, Tap Tab
01.12.  Heilbronn, Emma 23
02.12.  Erfurt, Frau Korte



Keine Kommentare: