Montag, 8. Januar 2018

Franz Ferdinand: Ruck Zuck! [Update]

Erster Eindruck: Der Beat stimmt noch. Er braucht zwar ein paar Umdrehungen, aber dann hat er uns. Franz Ferdinand, die schottischen Ruck'n Roller, schicken sich an, ihr fünftes Studioalbum zu veröffentlichen. Am 9. Februar soll "Always Ascending" bei Domino Records erscheinen - nicht mehr an Bord bekanntermaßen Nick McCarthy, dafür sind Dino Bardot (Gitarre) und Julian Corrie zur Band gestoßen. Den Titelsong haben wir also schon mal hier, obendrauf packen die Jungs noch ein paar Livetermine für das Frühjahr.

01.03.  Hamburg, Mehr!Theater
05.03.  Köln, Palladium
07.03.  Berlin, Tempodrom
12.03.  München, Tonhalle

Update: Und da ist das taufrische Video zur Single Nummer 1 ... gefolgt vom nicht minder frischen Video zur zweiten Single "Feel The Love Go".



Keine Kommentare: