Dienstag, 17. Oktober 2017

The Desert: Letzte Chance

Das ist schon kurios: Da steht der Song "Playing Dead" von Gina Leonard and Tom Frye aka. The Desert aus dem britischen Bristol samt Video schon über einen Monat bei Youtube in der Auslage und schaffte gerade mal knapp 1.900 Abrufe, nicht viel besser ging es dem etwas eher gestarteten "Just Get High" - ebenso wunderbar zart und kunstvoll verspielt. Man will ja jetzt nicht die ganz große Kritikerkeule schwingen, aber jedes kreuzdumme Katzenvideo, jedes noch so nutzlose Dachgepäckträgertutorial hat mehr Klicks als diese traumhaft schöne Musik. Geht einem nicht in den Kopf. Aber niemand soll ohne eine letzte Chance bleiben, deshalb gibt es an dieser Stelle die komplette "Soulmates"-EP inklusive des Titelsongs, nun bitte Mühe geben - und weitersagen ...





Keine Kommentare: