Donnerstag, 30. November 2017

The Soft Moon: Kriminelle Energie [Update]

Hatten wir schon erwähnt, daß Luis Vasquez aka. The Soft Moon ein neues Album angekündigt hat? Wenn nicht, dann nur, um den Spätsommer da draußen nicht unnötig zu irritieren, denn wenn der von den Plänen des Kaliforniers erfährt, ist schnell Schluß mit warm und sonnig. Einst bei Captured Tracks unter Vertrag, hat Vasquez kürzlich bei Sacred Bones unterschrieben und dort plant er seinen Einstand mit "Criminal", so der Name der Platte, für Februar 2018. Am tiefschwarzen Stil des Mannes hat sich ansonsten nicht viel geändert, überzeugen kann man sich davon auch anhand des ersten neuen Songs "Burn" mit Videoclip von Kelsey Henderson. Ein Statement oder besser ein Eingeständnis zum Werk selbst gibt es vom Künstler auch, er meint: "The concept of Criminal is a desperate attempt to find relief by both confessing to my wrongdoings and by blaming others for their wrongdoings that have affected me."

Update: Die nächste Single heißt "It Kills" und kommt zusammen mit Video und Tourdaten.

02.02.  Baden, One of a Million Festival
11.02.  Berlin, Urban Spree
12.02.  Berlin, Urban Spree
07.03.  München, Kranhalle
08.03.  Leipzig, UT Connewitz
09.03.  Hamburg, Hafenklang
10.03.  Köln, Gebaude 9
11.03.  Saarbrücken, Garage Club



Keine Kommentare: