Freitag, 3. November 2017

Mighty Oaks: Kaum der Rede wert

Muß man über die Mighty Oaks wirklich noch viele Worte verlieren? Die Berliner Neo-Folk-Kapelle hat sich mittlerweile in so vielen Hirnen und Herzen gemütlich eingerichtet, daß sie kaum noch wegzudenken sind und somit auf jeder halbwegs okayen Playlist und jedem ernstzunehmenden Festival zu finden sind. Nach dem zweiten Album "Dreamers" gibt es nun mit "Storm" eine neue EP mit vier neuen Songs und ab nächster Woche eine weitere Tour, die natürlich auch hierzulande haltmacht. Ach ja, und das Titelstück samt Video von Andrew Saunderson gleich noch hier vor Ort.

13.11.  Hannover, Capitol
15.11.  Berlin, Tempodrom
16.11.  Hamburg, Mehr Theater
21.11.  Bielefeld, Ringlokschuppen
23.11.  Köln, Live Music Hall
24.11.  Ludwigshafen, BASF Feierabendhaus
25.11.  Saarbrücken, Garage
03.12.  Luzern, Schüür
04.12.  Lausanne, Les Docks
05.12.  Augsburg, Parktheater
07.12.  Schaffhausen, Kammgarn
08.12.  Stuttgart, Liederhalle Mozartsaal
10.12.  Linz, Posthof
11.12.  Wien, Ottakringer Brauerei
14.12.  München, Muffathalle
15.12.  Nürnberg, Löwensaal
16.12.  Mainz, Frankfurter Hof
17.12.  Dresden, Alter Schlachthof

Keine Kommentare: