Freitag, 19. Januar 2018

Moaning: Besser schimpfen [Update]

Für ein neues Signing bei Sub Pop darf man sich ruhig mal einen Moment mehr Zeit nehmen. So auch bei Moaning aus Los Angeles. Sean Solomon, Pascal Stevenson und Andrew MacKelvie kennen einander, wie das bei vielen Bands eben so ist, schon seit Jahren, am 2. März 2018 soll nun ihr selbstbetiteltes Debütalbum erscheinen, auf dem befindet sich dann auch die Vorabsingle "Don't Go". Produziert hat die Platte Alex Newport, der auch schon für At The Drive-In, The Mars Volta und Bloc Party hinter den Reglern saß, das charmant chaotische Video wiederum haben die Jungs zusammen mit Freunden unter der Regie von Michael Schmelling gedreht. Und wenn sie weiter so schimpfen, könnte aus den dreien direkt noch was werden.

Update: Mit "Artificial" haben wir jetzt einen weiteren Song vom kommenden Album - ebenso zwingend, spannend. Das Video stammt von Marz Miller.



Keine Kommentare: