Mittwoch, 28. Februar 2018

Chvrches: Herzensangelegenheit [Update]

Klar, erfahrungsgemäß geht es danach Schlag auf Schlag. Bislang haben wir aber erst mal nur das: Lauren Mayberry und die Chvrches haben einen ersten neuen Song nach Veröffentlichung ihres letzten Albums "Every Open Eye" aus dem Jahr 2015 geteilt - "Get Out" ist das, was man eine gut gemachte, aber wenig überraschende Synthpopnummer nennen könnte. Was sonst noch so dazukommt und wann, das haben die drei noch nicht verlauten lassen, für den Sommer wurden sie aber schon mal für Southside und Hurricane gemeldet.

Update: ... heißt hier gleich mal ein wenig Umbau, Cover nach oben, neuen Song dazu, fertig ist die Laube. "Love Is Dead", so der Name des neuen Albums also, soll am 25. Mai bei Glassnote erscheinen und die zweite Vorabsingle "My Enemy" ist dann auch gleich eine ganze Ecke interessanter als die erste, was wohl auch am Gesangspartner Matt Berninger von The National liegt.



Keine Kommentare: