Dienstag, 16. Januar 2018

Editors: Faust auf's Auge

Na, das sieht ja einigermaßen martialisch aus: Die Editors haben für den 9. März ihr sechstes Studioalbum "Violence" angekündigt, neun Songs sind dafür geplant und "Magazine" ist der erste, den die Herren um Sänger Tom Smith voranschicken. Das Video wurde von Rahi Rezvani gedreht, der schon längere Zeit mit der Band zusammenarbeitet, der Song thematisiert die grassierende Korruption und den Machtmissbrauch unter Anzugträgern in Politik und Wirtschaft. Nun ja.

18.03.  Wiesbaden, Schlachthof
24.03.  Münster, Jovel
25.03.  Köln, Palladium
31.03.  Hamburg, Mehr Theater
01.04.  Berlin, Tempodrom
02.04.  Leipzig, Haus Auensee
18.04.  Wien, Gasometer
20.04.  München, Tonhalle
21.04.  Zürich, Komplex 457
24.04.  Lausanne, Les Docks

Keine Kommentare: