Freitag, 19. Januar 2018

Faber: Ermahnung

Viel mehr kann man nun wirklich nicht tun. Irgendwann ist dann auch mal gut. Wenn da draußen immer noch wer ist, der nicht kapiert hat, dass der Schweizer Faber eine Ausnahmeerscheinung im gängigen Musikbetrieb darstellt und dass es dringend notwendig ist, den Jungen auch mal live zu sehen (von dem wunderbaren Album "Sei ein Faber im Wind" einmal abgesehen), tja, dem ist schlußendlich nicht mehr zu helfen. Für alle, die nicht genug bekommen können, hier der neuste Videoclip zur Single "Laß mich nicht los", abweichend von seinen bisherigen Filmen einer ohne ihn selbst, gedreht von M.A. Littler und mit Malina Heid und Milton Welsh.

02.02.  Aarau, Kiff 
03.02.  St. Gallen, Palace 
05.02.  München, Muffathalle
07.02.  Wien, Arena
09.02.  Cottbus, Gladhouse
10.02.  Annaberg Bucholz, Alte Brauerei
11.02.  Dresden, Beatpol
14.02.  Innsbruck, Treibhaus
15.02.  Linz, Posthof
16.02.  Ulm, Roxy
17.02.  Regensburg-Obertraubling, Airport
18.02.  Passau, Zeughaus
20.02.  Erlangen, E-Werk
21.02.  Tübingen, Sudhaus
22.02.  Heidelberg, Halle02
23.02.  Luxembourg, Rotondes
24.02.  Osnabrück, Hyde Park
27.02.  Berlin, Huxleys Neue Welt
28.02.  Hamburg, Grosse Freiheit
01.03.  Kiel, MAX
02.03.  Dortmund, FZW
03.03.  Düsseldorf, ZAKK
29.03.  Zürich, Kaufleuten
30.03.  Bern, Dachstock

Keine Kommentare: