Donnerstag, 22. Februar 2018

The Breeders: Vollzug [Update]

Gestern angeschnipselt, heute endlich der Vollzug: Das neue Jahr beginnt mit einer wunderbaren Meldung. Und das meint nicht die vom neuen David-Byrne-Album (obwohl auch das schon ein Hammer ist), sondern die Verlautbarung, daß die Deal-Schwestern Kim und Kelley, also The Breeders, endlich eine neue Platte in Aussicht stellen. Am 2. März soll "All Nerve" via 4AD erscheinen, mit "Wait In The Car" ist der erste Song schon draußen, nun kommt noch das Titelstück dazu - anschließend können wir ganz getrost ausrasten! Und wer im Juli in Hamburg oder Köln ist, kann gleich noch eins draufsetzen.

03.07.  Hamburg, Fabrik
04.07.  Köln, Gloria

Update: Noch ein Grund zum Feiern - die nächste Auskoplung "Nervous Mary" ist on air!





Keine Kommentare: