Donnerstag, 3. Mai 2018

Eliza Shaddad: Bemerkenswert [Update]

Schon eine ganze Weile her, seit wir hier von Eliza Shaddad, einer jungen Londoner Künstlerin, berichtet haben. Bereits damals war auffällig, mit welcher Selbstverständlichkeit Stücke wie "Wars" und "Run" erklangen, das hatte nichts von Debüt und Gehversuchen, sondern zeugte eher von bemerkenswerter Reife und auch Lässigkeit. Genauso ergeht es einem, wenn man nun die neue Single "White Lines" hört - abgeklärt, angenehm rund, Ohrwurm also. Das Stück stammt von der für Juni geplanten Platte "Future", produziert hat wie bei den vorangegangenen EP Chris Bond (Matthew And Me, Ben Howard, etc.).

Update: Das geben wir schon gern zu - diese junge Dame macht uns etwas kirre. Der Song "White Lines" klingt so fein und nun kommt auch noch das Video dazu und man fragt sich: Wer ist diese Frau und wenn ja, wie viele?!

25.04.  Hamburg, Nochtwache
26.04.  Berlin, Privatclub
27.04.  Köln, Wohngemeinschaft



Keine Kommentare: