Montag, 28. Juli 2014

Azealia Banks: Schwermetall [Update]

Weiter im Programm: So richtig ruhig war es ja um Azealia Banks nicht geworden, das Mädchen trennte sich von ihrem Label Interscope unter arg lautem Getöse, nachdem sie entnervt angekündigt hatte, ihr neues Album "Broke With Expensive Taste" gegen alle Regularien selbst ins Netz zu stellen. Das Album also, auf welches die Welt nun schon seit sehr, sehr langer Zeit wartet. Via Twitter teilte sie dann auch noch mit, dass sie gern mit den New Yorker Wave-Rockern von Interpol auf der Bühne stehen würde, deren "Slow Hands" hatte Banks vor einigen Jahren ja ganz ordentlich gecovert ("All I need is to be a member of Interpol and my teenage dreams are complete!"). Ob das nachfolgende, neue Stück "Heavy Metal And Reflective" auf der neuen Platte zu finden sein wird - wer weiß ...



Update: Wow, superbitchy - Azealia spendiert noch ein Video dazu.

Keine Kommentare: