Dienstag, 11. April 2017

Kendrick Lamar: Nur nicht übertreiben [Update]

Das Wochenende steht vor der Tür und alle kommen sie wieder um die Ecke, um schnell noch ein paar Neuigkeiten loszuwerden. Die schönste von allen ist wohl die Nachricht, daß Kendrick Lamar eine neue Single mit dem Namen "Humble" am Start hat (Video in Zusammenarbeit mit Dave Meyers) - letztens gab es ja schon den Track "IV" zu hören, die Ankündigung eines neuen Albums, Nachfolger für das grandiose "To Pimp A Butterfly", wäre dann aber wohl zu viel des Guten gewesen.

Update: Jetzt mit Artwork und Tracklist - das neue Album von Kendrick Lamar, das diese Woche noch erscheinen soll, wird also "DAMN." heißen und hat jetzt auch ein Cover. Vierzehn neue Stücke inklusive "Humble" finden sich darauf, für den Song "XXX" ist wie schon vor Tagen kolportiert ein Featuring von U2 vermerkt.





Keine Kommentare: