Montag, 6. November 2017

Dama Scout: Unter Beobachtung [Update]

Okay, damit ist es entschieden - widmen wir den Rest des heutigen Tages noch zum Gitarrentag um. Nach Material der kalifornischen SOAR gibt es nämlich an gleicher Stelle schon den nächsten feinen Song, diesmal von einer Band namens Dama Scout. Das Trio stammt aus dem schottischen Glasgow und hat im vergangenen Jahr eine Reihe von Stücken online gestellt, die auch den Perlentauchern von der BBC aufgefallen sind. Nicht nur die werden deshalb die neue, selbstbetitelte EP von Eva Lui (Gesang), Luciano Rossi (Bass, Keyboard) und Danny Grant (Drums) mit Ungeduld erwarten, könnte schließlich gut sein, daß da noch mehr draus wird. Hier jedenfalls der erste von vier Tracks "Suzie Wong".

Update: Dann wollen wir mal schnell nachholen - nachdem vor einiger Zeit schon "Sugar" ergänzt werden konnte, dürfen wir heute noch "Toothache" ergänzen.

Keine Kommentare: