Freitag, 6. Dezember 2013

Ja, Panik: Uncensored Schaumbad

Ihr Album wird, das darf man jetzt schon mal verraten, eines der besseren des kommenden Jahres werden, nun haben sich die Wahlberliner von Ja, Panik für den gleichnamigen Song "Libertatia" schon mal nackig gemacht und präsentieren das Stück live aus der Badewanne - uncensored bei Youtube. Das Cover des Albums erinnert etwas an "Schall und Wahn" von Tocotronic, ähnlich wie die haben auch die drei eine Art Manifest zur Platte ins Netz gestellt - hier.

25.01.  Wien, FM4 Geburtstagsfest
04.02.  Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
05.02.  Köln, Gebäude 9
06.02.  Frankfurt, Zoom
07.02.  Stuttgart, Keller Klub
08.02.  Zürich, Stall 6
10.02.  München, Strom
11.02.  Erlangen, E-Werk
12.02.  Leipzig, Conne Island
13.02.  Berlin, Lido

Keine Kommentare: