Dienstag, 27. Oktober 2015

Familienalbum # 14: Adiam

Das war so nicht zu erwarten, denn das Familienalbum Nummer 14 ist ja eigentlich eine verkappte 13.1, obwohl das Thema Hände mit Die Nerven und "Out" schon abgefrühstückt schien. Aber zum einen wurden mit Interpol und Kraftklub gleich mal zwei Beinaheklassiker sträflich unterschlagen, zum anderen gab es plötzlich jede Menge aktueller Nachmeldungen, die hier noch gezeigt werden mussten. So also eine weitere 'Handreichung', wie immer von links nach rechts und oben nach unten, hörenswert im Übrigen auch der Song zum Großformat - "Desert Island" stammt von der aktuellen EP "Dark Lake" der RnB-Künstlerin Adiam.

Adiam "Desert Island", Jeezy "Nov 13th", Savages "Adore Love", Chet Faker "Built On Glass", The Code "Azure", Moonface "Heartbreaking Bravery", Lay Siege "Hopeisnowhere", Interpol "El Pintor", Jay Rock "90059", Kraftklub "Schüsse in die Luft"

Keine Kommentare: